Motivierend kommunizieren

Demnächst: Lernevents und Kommunikationstrainings – spannend, erfrischend und informativ.

Profitieren durch langjährige Erfahrung

Mein Leben lang habe ich mich mit Psychologie und Kommunikation befasst. Neben dem Ziel mich selbst besser kennenzulernen half mir dies bei meiner täglichen Arbeit, der Führung und Motivation von Menschen.

In den Jahren 2010 und 2011 habe ich mich im Bereich der Neurolinguistischen Pschologie (NLP) weitergebildet und als Master abgeschlossen.
Während viele meiner Mitstudenten das Ziel hatten als Coach, Therapeut oder Trainer tätig zu werden, machte ich mir solche Gedanken zu diesem Zeitpunkt nicht. Erst nachdem ich mich mit dem limbischen System und Motivationsprofilen befasste, bekam ich Lust selbst als Kommunikationstrainer zu arbeiten.

Lernen als spannendes Event

Ich habe in den Jahren meiner Weiterbildungen selbst unzählige Trainer erlebt. Einige empfand ich als spannend und war fasziniert, andere als langweilig und nicht überzeugend.
Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mir als Ziel gesetzt nicht nur Kommunikationstrainer zu sein, sondern die Ausbildungstage zu lockeren, erfrischenden und informativen Events zu machen.

Website: Webagentur Kompaktdesign